Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Will er mit Taylor Swift kollaborieren?

Calvin Harris: Will er mit Taylor Swift kollaborieren?

14.04.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris möchte angeblich mit Taylor Swift ins Studio.

Der schottische DJ und die US-Sängerin sollen sich in den letzten Monaten ziemlich nahe gekommen sein. Und angeblich wünscht er sich nicht nur eine private Beziehung. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Calvin möchte Taylor nicht nur daten. Er will unbedingt süße Musik mit ihr machen. Mit seinen Beats und ihren Pop-Melodien könnten sie nach Calvins Meinung zusammen mehrere große Hits produzieren und er war schon immer ein Fan von Taylors Arbeit."

Calvin Harris und Taylor Swift sind in den letzten Wochen bei einem Konzert in Nashville beim Händchenhalten gesehen und in Los Angeles beim gemeinsamen Shoppen fotografiert worden. Bisher schweigen beide zu ihrem Beziehungsstatus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen