Startseite » Musik » Musik News » Klingande fürchten als One-Hit-Wonder zu enden

Klingande fürchten als One-Hit-Wonder zu enden

15.05.2014 - 11:17 Uhr

Rust - Mit ihrer Single "Jubel" haben "Klingande" 2013 den deutschsprachigen Raum erobert.

Nach ihrem großen Erfolg in den Charts haben die Musiker nun Angst, als One-Hit-Wonder wieder in der Versenkung zu verschwinden. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet Cédric: "Ich habe Angst davor, aber ich hoffe, dass es nicht so kommen wird. Aber letztendlich bin ich mit allem glücklich, was passiert ist. Jetzt ist egal, ob es klappt oder ob es nicht klappt. Jetzt ist es so. Aber ich würde das natürlich gerne mein ganzes Leben lang machen. Ich hoffe, dass die nächsten Dinge auch funktionieren."

"Klingande" haben im deutschsprachigen Raum übrigens bisher überhaupt erst zwei Single veröffentlicht: "Punga" und "Jubel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen