Startseite » Musik » Musik News » Klaus Meine über das Alter

Klaus Meine über das Alter

11.07.2018 - 12:45 Uhr

Hannover - Klaus Meine hat am 25. Mai seinen 70. Geburtstag gefeiert. In einem Interview auf "schwaebische.de" verriet der "Scorpions"-Sänger, ob ihm das Alter Probleme bereitet.

Derzeit ist die Band ja auf großer "Crazy World Tour". Er sagte: "So lange wie ich auf Tour bin, ist das Alter für mich überhaupt kein Thema. Wir spielen mittlerweile für drei Generationen. In Amerika ist der Altersdurchschnitt etwas höher, das liegt an den Fans aus den 80er-Jahren, die mit uns zusammen älter werden. Im Rest der Welt ist ein unglaublich junges Publikum dazugekommen. Das hält uns jung. Wir werden natürlich älter und spüren das hin und wieder auch."

Die "Scorpions" sind demnächst auch in Deutschland und in der Schweiz zu sehen und zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen