Startseite » Musik » Musik News » Klassik-Sänger Thomas Quasthoff ist Verlobt

Klassik-Sänger Thomas Quasthoff ist Verlobt

15.05.2006 - 05:22 Uhr

Hamburg - Der Klassik-Star Thomas Quasthoff will heiraten. Das hat der Sänger, der durch Contergan von Geburt an gehandicapt und nur 1,32 Meter groß ist, in der Talkshow "Beckmann" verraten.

Die Verlobte des 46-Jährigen heißt Claudia, ist zehn Jahre jünger als er und alleinerziehende Mutter. Kennengelernt haben sich die beiden vor zwei Jahren vor einer Talkshow in Wien. Quasthoff wörtlich: "Das Gespräch sollte nur eine halbe Stunde dauern, wir quatschten über zwei Stunden. Es hat richtig 'wumms' gemacht. Frecherweise habe ich mich dann zu ihrem Geburtstag eingeladen. Seitdem sind wir zusammen." Seit einem Jahr leben die beiden zusammen, jetzt wollen sie sich das Ja-Wort geben. Wann genau, das hat der Sänger allerdings nicht verraten.

Das ganze Interview mit Thomas Quasthoff wird heute Abend um 22.45 Uhr in der Ard-Talkshow "Beckmann" ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen