Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon streiten & versöhnen sich

Kings of Leon streiten & versöhnen sich

25.09.2013 - 10:36 Uhr

Nashville - Auch bei den Kings of Leon kommt es immer wieder zu Streitereien - gerade weil sie sich so gut und lange kennen.

Die Band besteht bekanntermaßen aus den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill. Und wie in jeder Familie, fliegen auch mal die Fetzen. Allerdings sagte Sänger Caleb im Interview mit "Billboard" dazu: "Wir kämpfen wie Brüder, dann umarmen wir uns wie Brüder und vertragen uns wie Brüder. So läuft das einfach." Und Nathan ergänzte: "Das Schöne daran ist, dass wir als Band oder Bandkollegen kämpfen können, aber uns als Brüder und Cousins vertragen."

Die Kings of Leon haben übrigens ein neues Album am Start. "Mechanical Bull" ist hierzulande ab 20. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen