Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwester will sich versöhnen

Mariah Carey: Schwester will sich versöhnen

27.05.2012 - 11:12 Uhr

New York - Mariah Careys Schwester Alison will sich unbedingt versöhnen. Die 50-Jährige war jahrelang drogenabhängig und arbeitete als Prostituierte in New York.

Seit fast 20 Jahren ist der Kontakt zu ihrer berühmten Schwester abgebrochen, so Alison. Jetzt sei sie aber seit vier Monaten clean und arbeitet als Haushälterin - für Alison ein guter Zeitpunkt, um Frieden mit Mariah zu schließen. Im Interview mit der britischen "Sun" sagt sie: "Mariah, bitte ruf mich an. Ich will meiner Schwester sagen, wie sehr ich sie liebe und vermisse und dass ich stolz bin, dass wir eine Familie sind. " Alisons größter Wunsch: Sie will die Kinder von Carey kennenlernen und ihnen eine gute Tante sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen