Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon: neue Songs im Gepäck

Kings Of Leon: neue Songs im Gepäck

17.03.2010 - 15:26 Uhr

London - Die Kings Of Leon sind ein bisschen nervös.

Der Grund: Die Band hat neue Songs im Gepäck. In Europa werden sie diese im Rahmen ihrer UK-Tour im Juni und Juli erstmals spielen. Zuvor sind die Jungs aber bereits in den USA auf Konzertreise. Schlagzeuger Nathan Followill sagte: "Wir freuen uns, wieder unterwegs zu sein. Wir hatten eine kleine Pause. Langsam juckt es uns wieder. Es ist aufregend zu sehen, wie die Leute unsere neuen Sachen annehmen werden. Im April beginnt die neue Abenteuerreise." Leider haben die Kings Of Leon bislang keine die Anstalten gemacht, auch nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen