Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon stellen neue Songs vor

Kings of Leon stellen neue Songs vor

01.07.2010 - 13:31 Uhr

London - Die Kings of Leon haben ihren Fans ein besonderes Schmankerl geboten.

Die US-Rocker stellten gestern (30.06.) vor 60-tausend Menschen im Londoner Hyde Park exklusiv vier brandneue Songs vor. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Frontmann Caleb Followill: "Seit wir euch das letzte Mal gesehen haben, haben wir ein neues Album aufgenommen. Wir haben da echt eine Menge Arbeit reingesteckt. Erst gestern (29.06.) bekamen einige Leute von der Plattenfirma ein paar Songs zu hören. Ich weiß nicht, ob sie so begeistert davon sind, dass wir euch jetzt auch einige der neuen Songs vorspielen werden, aber wen interessiert das schon?"

Wie die neue Platte der Kings of Leon heißen wird und wann sie auf den Markt kommt, das steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen