Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb wollte neue Songs niemandem vorspielen

Kings of Leon: Caleb wollte neue Songs niemandem vorspielen

27.09.2010 - 19:09 Uhr

Nashville - Wenn es um seine Musik geht ist Kings of Leon-Sänger Caleb Followill ziemlich schüchtern.

Aus diesem Grund habe es ihn auch einiges an Überwindung gekostet, seiner Verlobten Lily Aldridge die Songs der neuen Platte "Come Around Sundown" vorzuspielen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Ich habe ihr einen der Songs vorgespielt und sie sah mich an und sagte: 'Wovor um alles in der Welt hattest du Angst? Warum wolltest du mir das nicht vorspielen? Wovor hast du denn Angst?' Anschließend habe ich ihr alle Songs vorgespielt und sie liebte sie auf Anhieb." Ein Großteil der Texte - so Followill - sei übrigens improvisiert.

Die neue Kings of Leon-Platte "Come Around Sundown" wird hierzulande übrigens am 15. Oktober veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen