Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: viele neue Songs im Gepäck

The Wanted: viele neue Songs im Gepäck

10.01.2013 - 16:33 Uhr

London - The Wanted wollen in diesem Jahr auf jeden Fall ein Album auf den Markt bringen - vielleicht sogar zwei.

Das hat Bandmitglied Jay McGuiness jetzt verraten. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir haben das Album tatsächlich zurückgehalten, worüber unsere Plattenfirma ziemlich sauer war, aber die Qualität hat nicht gestimmt. Wir wollten, dass es gut ist, nicht einfach irgendetwas veröffentlichen." Also hätten sie das gesamte letzte Jahr Songs geschrieben und kaum etwas veröffentlicht. Das werde sich nun ändern. Jay meinte wörtlich: "Wir finden, dass wir jetzt viel Material haben und wir werden noch mehr schreiben. Wir haben den Fans gerade gesagt: 'Ihr habt so lange auf ein weiteres Album gewartet, nur damit ihr es wisst, es besteht die Chance, dass in diesem Jahr zwei veröffentlicht werden.'"

The Wanted brachten zuletzt 2011 das Album "Battleground" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen