Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Ende der Fehde mit Glee-Produzent Ryan Murphy

Kings of Leon: Ende der Fehde mit Glee-Produzent Ryan Murphy

18.04.2011 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Wochenlang haben sich die Kings of Leon und "Glee"-Produzent Ryan Murphy eine verbale Schlammschlacht geliefert.

Doch jetzt haben beide Parteien das Kriegsbeil begraben. Murphy hatte sich echauffiert, weil die Band keine Lust hatte, einen ihrer Songs für die Musical-Serie herzugeben, was Drummer Nathan Followill nicht auf sich sitzen lassen wollte und konnte. Jetzt zeigte er sich erleichtert, dass die Fehde endlich vorbei ist und sagte dem "Rolling Stone": "Ich wäre einfach nur froh, jetzt wieder in Ruhe Google besuchen zu können, ohne irgendetwas über uns und 'Glee' lesen zu müssen. Das wäre ein wundervolles Gefühl."

Ryan Murphy konnte die ablehnende Haltung der Band gegenüber der Sendung nicht verstehen und sagte: "F**k you, Kings of Leon. Sie sind selbstverliebte A****löcher und sie kapieren das Gesamtbild nicht..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen