Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Ärger mit Glee-Produzent geht weiter

Kings of Leon: Ärger mit Glee-Produzent geht weiter

27.01.2011 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Die Fehde zwischen "Glee"-Produzent Ryan Murphy und den Kings of Leon geht in eine weitere Runde - und ordentlich unter die Gürtellinie.

Drummer Nathan Followill teilte über "Twitter" mit: "Lieber Ryan Murphy, lass es einfach sein. Geh zu einem Therapeuten, lass dir eine Maniküre machen, kauf dir einen neuen Bh. Verschließe deine Lippen und konzentriere dich darauf, wie man Siebjährigen das Wort F**k beibringt." Murpy wiederum wandte sich sofort an Hollywood-Klatschbase Perez Hilton und teilte mit: "Dieser Followill ist ein böser Schwulenhasser und benötigt wohl ein wenig Erziehung." Fortsetzung folgt...

Ryan Murphy konnte die ablehnende Haltung der Band gegenüber der Sendung nicht verstehen und sagte: "F**k you, Kings of Leon. Sie sind selbstverliebte A****löcher und sie kapieren das Gesamtbild nicht..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen