Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Cabel hatte Angst vor der 27

Kings of Leon: Cabel hatte Angst vor der 27

21.12.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Cabel Followill von den Kings of Leon ist froh, wenn er im Januar 28 wird.

Der Sänger will nämlich nicht im tragischen Club der "27er" aufgenommen werden - also zu den Rock-Ikonen gehören, die mit 27 gestorben sind. Dem Magazin "Spin" sagte er: "Ich dachte wirklich, dass ich sterben werde. Wir waren an meinem Geburtstag in Los Angeles, ich hatte getrunken und jemand hat mir irgendwelche Teufelspillen gegeben - Vicodins oder so etwas. Ich erinnere mich, dass ich in meinem Bett gelegen und gedacht habe, dass ich verdammt noch mal an meinem 27. Geburtstag sterben werde. Ich werde zu einem Rock-Klischee. Als ich aufgewacht bin am nächsten Morgen, habe ich meine Freundin angeschaut, und meine ersten Worten waren, 'Ich bin am Leben.'" Am 14. Januar hat Cabel es dann endgültig geschafft. Dann wird er nämlich 28.

Zum Club der 27er gehören unter anderem Kurt Cobain, Jimi Hendrix oder Janis Joplin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen