Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon: Caleb kurz vor Zusammenbruch!

Kings Of Leon: Caleb kurz vor Zusammenbruch!

31.07.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Die Kings Of Leon mussten ein Konzert abbrechen.

Warum? Weil es Frontmann Caleb Followill gar nicht gut ging. Er klagte über die Hitze in der Halle. Am Freitag (29.07.) stand die Band in Dallas auf der Bühne und plötzlich meinte Caleb an seine Fans gerichtet: "Mit meiner Stimme läuft was falsch, sorry... Wisst ihr was? Ich werde ein paar Bier trinken, ich werde ein paar Tequila trinken, ich werde eine gute Zeit haben. Und für die Akten: ich bin nicht betrunken! Es ist einfach nur unglaublich heiß hier drin. Ich falle gleich um, so heiß ist es... Ich werde Backstage gehen... Ich werde ein Bier trinken, mich übergeben und dann zurückkommen." Aber: Caleb kam nicht zurück. Stattdessen musste Jared erklären: "Es tut uns leid. Caleb fühlt sich gar nicht gut, er kann den Rest der Show nicht spielen. Wir lieben euch, es tut uns leid. Ich weiß, ihr hasst uns jetzt. Ich kann mich nicht genug entschuldigen... Hasst Caleb, nicht uns." Später ließ Jared dann über "Twitter" wissen, die Band hätte einige Dinge zu klären. Näher darauf eingehen wollte er aber nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen