Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon an Bond-Song interessiert

Kings of Leon an Bond-Song interessiert

23.06.2011 - 10:00 Uhr

Warum nicht: Die Kings of Leon könnten sich vorstellen, einen Song für den Bond-Film zu schreiben.

Die Band ('Use Somebody'), die aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared Followill sowie ihrem Cousin Matthew besteht, hatte dies in der Vergangenheit immer wieder abgelehnt, obwohl sie von Schauspieler Daniel Craig darum gebeten worden waren. Der Bond-Darsteller hat die Amerikaner schon dreimal gefragt, aber sie waren nie interessiert.

Das hat sich jetzt geändert. Frontmann Caleb würde "Ja" sagen, wenn der Brite ihn noch einmal fragen würde. "Ich wollte schon immer mal mit Geigen arbeiten, das wäre eine gute Gelegenheit dafür", verriet der Star in einem Twitter-Chat mit 'Vue Cinemas'.

Die Band würde damit in die Fußstapfen von großen Namen treten. Alicia Keys und Jack White von den White Stripes sangen für den bislang letzten Bond-Film 'Ein Quantum Trost' den Song 'Another Way To Die'.

Kings of Leon haben schon Filmerfahrung - sie standen für den Dokumentarfilm 'Talihina Sky' über sie vor der Kamera. Die Rocker haben auch vor Augen, wer sie in einem Spielfilm spielen könnte. Caleb möchte von Hollywood-Superstar Brad Pitt dargestellt werden, während Nathan sich für Rick Moranis entschieden hat.

Der Bond-Film wird im nächsten Jahr in die Kinos kommen und dann wird man sehen, ob die Kings of Leon den Titelsong beigesteuert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen