Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb rechnete nicht mit Radioactive-Erfolg

Kings of Leon: Caleb rechnete nicht mit Radioactive-Erfolg

25.10.2010 - 05:30 Uhr

Nashville - Caleb Followill ist ziemlich überrascht - und zwar darüber, dass "Radioactive" die erste Singleauskopplung des neuen Kings of Leon-Albums "Come Around Sundown" geworden ist.

Gegenüber "MTV News" sagte der Frontmann: "Ich dachte nie, dass es eine Single werden würde - und schon gar nicht die erste. Ich verkacke die erste Strophe, ich verkacke die zweite Strophe - meine Stimme bleibt weg. Ich habe also wirklich nicht damit gerechnet, dass das Label diesen Song als Single haben will - aber sie wollten ihn."

Übrigens: Die Kings of Leon stellen Ende des Jahres ihre neue Platte "Come Around Sundown" auch im deutschsprachigen Raum vor. Hier die Daten:

04.12.2010 Wien / Stadthalle
06.12.2010 München / Olympiahalle
08.12.2010 Hamburg / o2 World
09.12.2010 Frankfurt / Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen