Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Produzent will endlich weiter machen

Britney Spears: Produzent will endlich weiter machen

03.04.2007 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Sean Garrett ist schon ganz heiß darauf, wieder mit Britney Spears zu arbeiten.

Der Produzent sagte während der Kids' Choice Awards am vergangenen Samstag (31.03.): "Ich freue mich wirklich auf die Zusammenarbeit. Wir haben schon vor ihrem Entzug mit fünf Song geliebäugelt. Die werden es wohl werden. Sie hören sich ein bisschen so an wie 'Toxic'." Außerdem meinte Garrett, Britney habe jetzt wirklich Lust auf ein Comeback, seit ihrem Entzug ginge es ihr richtig gut.

Sean Garrett und Britney Spears arbeiteten schon vor dem Entzug von Britney an einem Comeback-Album. Durch den Reha-Aufenthalt wurden die Arbeiten aber jäh unterbrochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen