Startseite » Musik » Musik News » King Of Leon spielen mit Prinz Harry!

King Of Leon spielen mit Prinz Harry!

07.01.2011 - 07:13 Uhr

London - Die Kings Of Leon spielen Tischtennis - und zwar mit Prinz Harry!

Nach einem Gig in der O2 Arena in London trat Sänger Nathan Followill gegen Harry an - und er siegte. Laut der "Sun" sagte Followill nach dem Match: "Wir bekommen immer noch große Augen, wenn wir einen Würdenträger treffen, aber Harry ist der coole Prinz. Er griff sich Backstage einen Tischtennis-Schläger und wir spielten. Ich bin nicht sicher, was die Etikette sagt, wenn man gegen einen Prinz spielt, aber ich bin König, oder etwa nicht? Ein König triumphiert über einen Prinzen. Die anderen Jungs dachten vielleicht: 'Er sollte den Prinzen wohl gewinnen lassen'. Aber er ist so groß und er hat eine militärische Ausbildung, also befand ich, er könnte auf sich selbst achten. Es war ein harter Kampf, aber am Ende war ich siegreich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen