Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Ihr Lover hat Angst vor einer Heirat

Kimberley Walsh: Ihr Lover hat Angst vor einer Heirat

20.07.2010 - 08:30 Uhr

Romantik pur: Sängerin Kimberley Walsh (28) ist sich sicher, ihr Lover nehme Reißaus, wenn sie ihn heiraten wollen würde.

Die Girls Aloud-Beauty ist seit sieben Jahren glücklich mit Musiker Justin Scott liiert, das Paar ist nicht verlobt. Die schöne Britin hat eigentlich nicht vor, ihren Liebsten zu heiraten, doch auf der Hochzeit ihrer Schwester fing sie den Brautstrauß und glaubt nun, Scott damit erschreckt zu haben. Immerhin soll die Frau, die während einer Hochzeit den Brautstrauß fängt, die nächste sein, die unter die Haube kommt.

"Nun, ich habe tatsächlich den Brautstrauß auf der Hochzeit meiner Schwester letztes Wochenende gefangen", bestätigte Walsh dem 'New!'-Magazin und scherzte: "Ich denke, Justin nimmt gerade Reißaus!"

Das Starlet genoss die peinliche Situation dennoch und beschrieb: "Es war total witzig, weil ich das Bouquet fing und jeder gleich meinte: 'Herzlichen Glückwunsch!', als hätte er mich schon gefragt. Und Justin meinte nur: 'Moment mal! Ich habe sie gar nicht gefragt!'"

Obwohl Kimberley Walsh es nicht eilig mit Kindern und Familie hat, träumt sie doch davon, sich eines Tages mit Scott niederzulassen.

"In einer Ideal-Welt denke ich, würde ich gerne heiraten und Kinder haben, aber es wäre kein Drama, wenn es nicht passiert", versicherte die Künstlerin. "Justin und ich sprechen nicht ernsthaft darüber."

Solange ihr Lover noch Angst vor einer Heirat hat, kann Kimberley Walsh also so viele Hochzeitssträuße fangen, wie sie will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen