Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: total verliebt in ihr Baby

Kimberley Walsh: total verliebt in ihr Baby

09.09.2014 - 09:18 Uhr

London - Kimberley Walsh ist total verliebt in ihr Baby. Die Sängerin brachte am vergangenen Donnerstag (04.09.) ihr erstes Kind zur Welt, und sie und ihr Lebenspartner Justin Scott können seitdem gar nicht mehr genug von dem kleinen Bobby bekommen.

In ihrer Kolumne für das britische "Ok!"-Magazin schrieb die frischgebackene Mutter: "Bobby und mir geht es gut, und Justin und ich sind total verliebt in ihn - ich kann nicht aufhören ihn anzustarren! Wie die meisten frischgebackenen Mütter habe ich noch ein wenig mit den Nachwirkungen zu kämpfen, aber Justin ist eine solche Unterstützung, und das Füttern klappt bislang auch gut."

Für Kimberley Walsh sind die letzten Wochen der Schwangerschaft übrigens kein Zuckerschlecken gewesen. Unter anderem kam sie nicht mehr alleine vom Sofa hoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen