Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian will Kinder mit Kanye West

Kim Kardashian will Kinder mit Kanye West

06.09.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian ist fest überzeugt, dass ihre Beziehung mit Kanye West halten wird.

Als der Reality-TV-Star in der Sendung "The View" gefragt wurde, ob sie den Rapper heiraten wolle, sagte sie: "Technisch gesehen bin ich noch verheiratet, aber ich würde sagen, meine jetzige Beziehung ist von Dauer." Sie könne sich auch vorstellen, mit Kanye eine Familie zu gründen. Kim wörtlich: "An dem Punkt in meinem Leben, an dem ich gerade bin, sind Kinder definitiv etwas, das ich will."

Kim Kardashian war übrigens von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet, dann gab sie im August 2011 dem Basketball-Star Kris Humphries das Ja-Wort. Nach nur 72 Tage reichte Kim die Scheidung ein. Seit April dieses Jahres ist sie nun mit Kanye West liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen