Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Kinder mit Kim Kardashian

Kanye West will Kinder mit Kim Kardashian

11.06.2012 - 20:00 Uhr

Pläne: Kanye West (35) möchte, dass Kim Kardashian (31) die Mutter seiner Kinder wird.

Der Rapper ('Homecoming') ist ganz verrückt nach dem Reality-Star und soll laut 'Us Weekly' "ernsthaft über eine Heirat reden". Der Amerikaner denkt schon an de Zukunft und würde zu gern eine Familie mit der brünetten Schönheit gründen. "Kanye sagte, dass er es kaum erwarten kann, dass sie sein Kind trägt", verriet ein Freund dem Magazin. "Er denkt, dass sie als Schwangere wunderschön aussehen wird."

Doch bevor Kanye West mit Kim Kardashian vor dem Traualtar schreiten kann, muss die findige Geschäftsfrau noch ihre Scheidung mit Kris Humphries über die Bühne bringen. Aber auch sie soll Hals über Kopf in den Star verliebt sein. "Sie meinen es ernst. Ich habe sie noch nie so gesehen", bekräftigte der Freund.

Obwohl das Paar schon lange Jahre miteinander befreundet war, sind sie erst seit ein paar Monaten ein Paar. "Er wartete auf Kim. Er wusste, dass das Schicksal es so wollte."

Seine Liebste hat ihm vor kurzem einen 600,000 Euro teuren Lamborghini zum Geburtstag geschenkt und ihn bei seiner Tour durch Irland mit einem Besuch überrascht. Kein Wunder, dass Kanye West von Kim Kardashian schwer verzückt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen