Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian will drei Kinder mit Kanye West

Kim Kardashian will drei Kinder mit Kanye West

18.12.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian will noch zwei weitere Kinder mit Kanye West.

In diesem Jahr wurden die beiden Eltern von Töchterchen North West. Doch die Kleine soll kein Einzelkind bleiben. Das hat das TV-Sternchen jetzt laut "digitalspy.co.uk" verraten. Demnach sagte die 33-Jährige wörtlich: "In zehn Jahren sehe ich mich, wie ich mich möglicherweise um eine Familie mit drei Kindern kümmere und ich liebe einfach meinen Ehemann und unsere Kinder. Ich liebe den Kanye, den ihr alle wahrscheinlich nicht so oft zu sehen bekommt. Bei ihm fühle ich mich immer sicher und beschützt. Wir sind beste Freunde. Das ist alles, was ein Mädchen für die Ewigkeit braucht."

Kim Kardashian brachte ihre Tochter North übrigens am 15. Juni zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen