Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian bringen Kinder-Modelinie raus

Kanye West & Kim Kardashian bringen Kinder-Modelinie raus

05.05.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian tut sich mit Ehemann Kanye West zusammen.

Die beiden werden eine Modelinie für Kinder herausbringen. Bereits letztes Jahr hatte Kanye Pläne dafür. Damals sagte er im Interview mit „Vogue“: „Ich will nächstes Jahr 200 Läden eröffnen, aber das bin ja nur ich, der sagt was er will. Ich sage nicht, dass das sicher geschehen wird, aber jeder sollte laut sagen, was er will, so als würde es dich einen Schritt näher bringen.“ Jetzt hat Kim Kardashian bekannt gegeben, dass die gemeinsame Firma „The Kids Supply“ heute (05.05.) startet. Auf „Twitter" schreibt sie: „Kanye und ich haben in den letzten Jahren fast alle unsere Kinderklamotten selbst gemacht und wir haben an einer neuen Kollektion für Kinder zusammen gearbeitet. Für 'TheKidsSupply' haben wir sehr lange gearbeitet. Ich freue mich sehr darüber.“

Kim Kardashian war übrigens bei der Met Gala in New York wieder allein und ohne Ehemann Kanye West auf dem roten Teppich unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen