Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Wetten über Namenswahl

Kim Kardashian: Wetten über Namenswahl

16.06.2013 - 12:00 Uhr

Im Internet laufen Wetten, welchen Namen Kim Kardashian (32) ihrer neugeborenen Tochter geben wird.

Berichten zufolge brachte die brünette Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') am gestrigen Samstag ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Rapper-Freund Kanye West (36, 'Heartless') im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Die Familie des Starlets ist dafür bekannt, Vornamen auszusuchen, die mit dem Buchstaben 'K' beginnen: Ihre Mutter heißt Kris und ihre Schwestern tragen die Namen Khloé, Kourtney, Kendall und Kylie. Jetzt wird darüber spekuliert, ob die frischgebackenen Eltern - Kim und Kanye - den 'K'-Trend fortsetzen werden. Für Wettwillige wurden bereits Webseiten ins Leben gerufen, auf denen man auf den Namen des Babys tippen kann.

Wie die 'New York Daily News' berichtet, gehört unter anderem der irische Buchmacher 'Paddy Power' zu den Firmen, die Wettquoten für eine Liste an Vornamen veröffentlicht haben. Demnach stehen die Chancen 20 zu 1, dass Kardashians Tochter 'Kay' heißen wird, während es für 'Kim' 8 zu 1 und für 'Kris' ebenfalls 20 zu 1 steht. Für den Spitznamen des Paares, 'Kimye', sagt das Unternehmen eine Wahrscheinlichkeit von 25 zu 1 voraus und für andere Namen wie 'Mia' und 'Laura' 33 zu 1. Unterdessen listet die Webseite 'Live Odds' die Namen 'Krystal', 'Kristen', 'Kara' und 'Kacey' als Favoriten.

Kardashian hatte dieses Jahr bereits zugegeben, dass ein 'K'-Name für ihr Kind recht wahrscheinlich sein werde. "Ich finde, es wäre wirklich süß, weil Kanye und ich beide 'K's sind. Aber die Hälfte der Namen auf unserer Liste fangen nicht mit 'K' an. Wir haben noch Zeit, was immer sich richtig anfühlt", erzählte sie im März 'Extra' und fügte hinzu: "Kanye als der Vater möchte etwas, das einzigartig ist." Später war die Starbrünette jedoch gezwungen, Spekulationen zu dementieren, dass das Paar sein Baby 'North West' nennen wolle.

Bislang haben sich Kim Kardashian und Kanye West allerdings noch nicht zur angenommenen Geburt geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen