Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & die schwierige Namenswahl

Carrie Underwood & die schwierige Namenswahl

12.12.2014 - 05:45 Uhr

Nashville - Carrie Underwood weiß noch nicht, wie ihr Sohn heißen wird. Die Sängerin erwartet mit ihrem Ehemann Mike Fisher derzeit den ersten Nachwuchs, und die Namenswahl fällt doch schwerer als gedacht.

Gegenüber "E! News" sagte die 31-Jährige: "Wir haben natürlich darüber gesprochen, denn irgendjemand sagt immer einen Namen oder wir sehen einen Namen im Fernsehen oder wo auch immer, oder sie sind im Abspann eines Filmes zu sehen. Wir haben schon ein paar Sachen ausgeschlossen, aber es ist schwierig. Ich denke, wir wissen es, wenn wir es wissen. Vielleicht müssen wir den kleinen Kerl erst kennen lernen, bevor wir etwas entscheiden."

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen