Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime King: Schwierige Namenswahl

Jaime King: Schwierige Namenswahl

17.07.2015 - 08:30 Uhr

Jaime King (35) möchte nicht, dass der Name ihres zweiten Kindes zu sehr nach Hollywood klingt.

Bei der Schauspielerin ('Sin City') steht erneut Nachwuchs ins Haus. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Kyle Newman (39, 'Fanboys'), hat die attraktive Blondine bereits Sohn James Knight (20 Monate). Im Interview mit 'People.com' verriet die Schwangere nun, wie sich die Suche nach einem Namen für das zweite Kind gestaltet:

"Ich weiß bereits den ersten Teil [des Namens]. Wir müssen uns nur noch einen zweiten Teil überlegen. Namen sind nie einfach, man will nicht, dass es zu sehr nach Hollywood klingt... Ich möchte, dass sich mein Kind stark im Leben und Beruf fühlt, gleichzeitig soll es auch ein wenig romantisch sein... Es ist nicht leicht. Ich finde es gut, wenn Klassisches und und Vielseitiges kombiniert wird, sodass es ein wenig von meinen beiden Welten hat."

Für Erstgeborene ist die Ankunft eines zweiten Babys immer schwierig. Deshalb haben Jaime und Kyle versucht, den kleinen James Knight bestmöglich darauf vorzubereiten. "Man muss ihn gleichbleibend lieben und mit ihm sprechen und nicht einfach nur sagen, dass man ein Baby haben wird und er dafür bereit sein muss. Dadurch, dass wir ihn von Anfang an in alles einbeziehen, in den Prozess, lassen wir ihn wissen, dass da ein Baby kommt. Es gibt immer eine innerliche Zeit der Anpassung, aber die Vorstellung, dass man ein Leben kreiert und eine größere Familie, finde ich wirklich spannend. Ich fühle mich sehr, sehr glücklich", schwärmte Jaime King.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen