Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: nervös wegen Single-Veröffentlichung

Kim Kardashian: nervös wegen Single-Veröffentlichung

02.03.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Noch steht zwar kein offizieller Veröffentlichungstermin für ihre erste Single "Turn It Up" fest, aber Kim Kardashian ist trotzdem schon ein Nervenbündel.

Sie sagte: "Ich bin aufgeregt (und ein wenig nervös), dass ich alle den Song hören und das Video sehen könnt. Ich hoffe wirklich, ihr mögt es!" Ein Video hat sie auch schon abgedreht, und dazu sagte sie: "Es hat rund vier Stunden gedauert, und glaubt es oder nicht - ich bin eingeschlafen!" Bleibt zu hoffen, dass ihren Fans beim Anschauen des Clips nicht dasselbe Schicksal blüht...

Übrigens: Kanye West soll Kim Kardashian zu einer Musikkarriere geraten haben. Den Song selbst hat sie mit The Game aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen