Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hat wegen Kim Kardashian Freunde verloren

Kanye West hat wegen Kim Kardashian Freunde verloren

17.02.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat durch seine Liebe zu Kim Kardashian einige Freunde verloren.

Besonders seine Bekannten, die mit Mode tun zu hatten, waren von der Beziehung des heutigen Ehepaares gar nicht begeistert und kündigten Kanye die Freundschaft. Der Rapper erzählte in einem Interview mit "style.com": "Als wir anfingen uns zu treffen, hatten die Leute in der Modeindustrie ein Problem mit Reality-Stars. Und alle freundschaftlichen Beziehungen, die ich zu diesen Leuten aufgebaut hatte, zerbrachen und sie ließen sie und mich links liegen. Sie wurde sowieso schon von denen ignoriert und das übertrugen die auf mich."

Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2012 ein Paar und seit letztem Sommer verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen