Startseite » Musik » Musik News » Kiefer Sutherland & der ehrenvolle Glastonbury-Auftritt

Kiefer Sutherland & der ehrenvolle Glastonbury-Auftritt

28.06.2017 - 07:00 Uhr

London – Für Kiefer Sutherland ist es eine Ehre gewesen, am Sonntag (25.06.) beim Glastonbury Festival auftreten zu dürfen.

Der Schauspieler und Musiker meinte gegenüber „Nme“ dazu: „Es war eine solche Ehre, dazu eingeladen zu sein. Ich kann das gar nicht beschreiben. Das ist nicht nur eine britische Institution, sondern eine weltweite Institution. Das ist eines der großartigsten Festivals der Welt. Wenn man also gefragt wird, ob man dort spielen möchte, dann ist das ein bisschen angsteinflößend, aber auch eine der großartigsten Ehren in meinem Leben. Das ist ein Nachmittag, den ich nie vergessen werden. Es gibt da diese Energie, die ganz speziell ist. Das habe ich bei noch keinem Festival zuvor gesehen.“

Anfang Juni gab Kiefer Sutherland übrigens sein einziges Deutschlandkonzert im Rahmen seiner Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Xandra schrieb am 28.06.2017 um 10:36 Uhr:

Kiefer spielte in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Köln während seiner Tour. ;)

Diese Seite teilen