Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards 2019: die Gewinner im Bereich Musik

Kids Choice Awards 2019: die Gewinner im Bereich Musik

24.03.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (23.03.) sind die Kids' Choice Awards 2019 vergeben worden und Ariana Grande konnte gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen.

So wurde ihr Hit "thank u, next" zum beliebtesten Song des Jahres gekürt und sie selbst zur beliebtesten Sängerin. Das männliche Pendant ging an Shawn Mendes. Und als beliebteste Musikgruppe haben die Fans Maroon 5 auserkoren.

Hier die Gewinner der Kca 2019 im Bereich Musik:

Beliebteste Musik-Gruppe
Maroon 5

Beliebtester Sänger
Shawn Mendes

Beliebteste Sängerin
Ariana Grande

Beliebtester Song Des Jahres
"thank u, next" - Ariana Grande

Beliebtester Neuer Künstler
Billie Eilish

Beliebteste Kollaboration
"No Brainer" - DJ Khaled, featuring Justin Bieber, Chance the Rapper, Quavo

Beliebtester Künstler Weltweit
North America: Taylor Swift

Beliebtester Social Music Star
JoJo Siwa

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen