Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: zu kreativ zum Schlafen

Kid Rock: zu kreativ zum Schlafen

08.09.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat Schlafstörungen. Der Grund: Dem Sänger gehen ständig neue Melodien und Songtexte durch den Kopf.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 37-Jährige dazu: "Ich habe seit Jahren nicht mehr durchgeschlafen. Mein Hirn hört nie auf zu arbeiten. Also habe ich einen Notizblock neben dem Bett und überall im Haus Aufnahmegeräte. Ich hatte die Idee zu 'All Summer Long' früh am Morgen und es wurde ein riesiger Erfolg."

Kid Rock wird demnächst wieder im deutschsprachigen Raum zu Gast sein. Hier die genauen Tourdaten:

02.12.08 - Zürich
03.12.08 - München
06.12.08 - Wien
07.12.08 - Schladming
09.12.08 - Hamburg
10.12.08 - Berlin
12.12.08 - Offenbach
14.12.08 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen