Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Er will 2007 ganz wenig schlafen

Kid Rock: Er will 2007 ganz wenig schlafen

04.01.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat einen für 2007 einen recht ungewöhnlichen Vorsatz gefasst.

Er will so wenig wie möglich schlafen. Us-Medienberichten zufolge behauptet der Rocker und Noch-Ehemann von Pamela Anderson, dass Schlafen "überbewertet" werde und er nicht vorhabe, in diesem Jahr allzu oft die Augen zuzumachen. Rock wörtlich: "Ich höre mit dem Schlafen auf. Ich finde, es wird überbewertet, und ich höre damit auf. Ich gehe also nicht mehr ins Bett, ich werde all meine Zeit darauf verwenden, noch mehr Spaß zu haben."

Übrigens: Kid Rock ist seit kurzem wieder solo. Er heiratete im Sommer diesen Jahres Pamela Anderson. Bereits Ende Oktober reichte die Schauspielerin allerdings die Scheidung ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen