Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock will expandieren

Kid Rock will expandieren

04.05.2009 - 17:42 Uhr

Detroit - Kid Rock will expandieren. Wie jedes Jahr lässt der Musiker in seiner Heimatstadt Detroit die Kuh fliegen.

Für den 17. Juli ist ein gigantisches Konzert mit Größen wie Lynyrd Skynyrd und Robert Randolph angesetzt. Nachdem die 35-tausend Karten aber innerhalb von 27 Minuten vergriffen waren, entschied Kid Rock jetzt: am nächsten Tag wird es ein weiteres Konzert geben. Dann stehen zum Beispiel "Alice In Chains" und "Cypress Hill" auf der Bühne - und natürlich der Meister selbst - also Kid Rock. Übrigens: Fans, die trotz Zusatzveranstaltung keine Tickets mehr bekommen, müssen sich keine Sorgen machen. Kid Rock hat vor, die Party auf die Straßen Detroits zu tragen. Soll heißen, dort wird es Essensbuden, Auto-Shows und einen Bandwettbewerb geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen