Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock & die Golf-Partie mit Donald Trump

Kid Rock & die Golf-Partie mit Donald Trump

27.03.2019 - 13:26 Uhr

Palm Beach - Konservative unter sich: Musiker Kid Rock und US-Präsident Donald Trump haben sich auf dem Golfplatz die Ehre gegeben.

Gemeinsam haben sie im Mar-a-Lago, einem herrschaftlichen Anwesen in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida, die Schläger geschwungen. Kid Rock, der bekenndender Konservativer ist, hat sogar ein Foto von sich mit dem Präsidenten auf "Twitter" veröffentlicht. Darauf sind er, in einer Hose mit Amerika-Flaggen-Aufdruck und Sommerhut und Präsident Trump mit roter USA-Kappe zu sehen. Dazu schrieb Rock: "Hatte einen weiteren großartigen Tag auf dem Golfplatz. Vielen Dank an Potus für die Gastfreundschaft und an jeden bei Trump International [Name des Golf-Events], die so wundervoll waren. Was für ein großartiger Mann, so bodenständig und es macht Spaß Zeit mit ihm zu verbringen. Keep America great."

Nun, Geschmäcker ja sind bekanntlich verschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen