Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: sauer auf Preistreiber

Kid Rock: sauer auf Preistreiber

01.12.2010 - 10:24 Uhr

Detroit - Am 15. Januar 2011 will Kid Rock eine gigantische Geburtstagsshow in Detroit geben.

Und ist vorab mächtig sauer auf einige Ticketverkäufer. Der Grund: sie verkaufen Tickets für die Show zu horrenden Preisen. Auf seiner Homepage teilte Kid Rock dazu mit: "Ich bin Musiker. Ich habe kein College besucht und auch gerade noch so die Highschool geschafft.... Ich kann nicht kontrollieren oder gar verstehen, wie diese Halsabschneider und all diese Webseiten an Tickets kommen... Ich fühle mich, als wäre ich an einen Stuhl gefesselt, während mich ein enger Freund oder ein Familienmitglied vermöbelt... Wenn ihr total genervt seid davon, dann versucht herauszufinden, warum das gemacht wird und lasst es mich wissen. Ich werde versuchen einen Weg zu finden, um gute Tickets für meine wahren Fans zu bekommen. Glaubt mir, ich klemme mich dahinter und tue, was ich kann."

Übrigens: Kid Rock feiert am 17. Januar 2011 seinen 40. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen