Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: mit Sheryl Crow auf Tour

Kid Rock: mit Sheryl Crow auf Tour

06.04.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Kid Rock und Sheryl Crow tun sich wieder zusammen.

Die beiden Musiker werkelten in der Vergangenheit schon des Öfteren gemeinsam an Songs - nicht zuletzt an ihrem Hit "Picture". Nun gehen sie zusammen auf Tour. Sheryl Crow wird Kid Rock quasi als Gaststar in der einen oder anderen Stadt auf der Bühne besuchen. Und beide freuen sich sehr darüber - Kid Rock sagte: "Wir wollten schon immer eine Live-Platte zusammen machen." Nun hätten sie die Chance. Und Crow meinte: "Ich bin ein großer Fan von ihm, ich liebe diesen Kerl. Er ist ein toller Songwriter. Unsere Zusammenarbeit war immer einfach, es hat einfach funktioniert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen