Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: keine Songs auf iTunes

Kid Rock: keine Songs auf iTunes

17.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Auch wenn heutzutage selbst die Songs der "Beatles" auf iTunes zu bekommen sind - das neue Album von Kid Rock wird man dort vergeblich suchen.

Der Musiker will nämlich, dass die Leute "Born Free" als Platte in ihren Regalen stehen haben, und nicht nur vereinzelte Songs herunterladen und auf ihrem Computer speichern. Schließlich sei sein Album ein Kunstwerk, und das könne man sich nicht zerstückelt zu Gemüte führen.

Das Album "Born Free" ist übrigens seit vergangenen Freitag (12.11.) hierzulande erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jay-Q-Band (Bavarians famos Southernrock Band) schrieb am 17.11.2010 um 13:44 Uhr:

...endlich mal 'n song ohne seine üblichen "schlimmen" worte!!!!Den song Born Free als auch das komplette Album kann man allerdings bei itunes kaufen!!Best Regards,"Noisbert"

Diese Seite teilen