Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: neues Album kommt im November

Kid Rock: neues Album kommt im November

01.09.2010 - 10:02 Uhr

Detroit - Die Fans von Kid Rock sollten sich schon mal den 12. November im Kalender anstreichen.

Dann erscheint hierzulande sein neues Album "Born Free". Über die Inspiration zu der Platte sagte er: "Der Katalysator für dieses Album waren Detroit und meine Gedanken über die Welt aus der Sicht von Detroit. Ich habe gesehen, wie die Wirtschaft hier in den vergangenen Jahren den Bach runter gegangen ist und überall Jobs weggebrochen sind. Ich wollte ein Album machen, das diese Zeit widerspiegelt, aber trotzdem Seele hat."

Einen ersten musikalischen Vorgeschmack liefert übrigens schon im September die erste Single "Born Free".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen