Startseite » Musik » Musik News » Zaz: Neues Album kommt im November

Zaz: Neues Album kommt im November

10.09.2018 - 15:15 Uhr

Hamburg - Zaz hat ein neues Album parat: Die Grande-Dame des französischen Pops veröffentlicht am 16. November ihr neuestes Werk unter dem Titel "Effet Miroir", wie "Warner Music" nun verlauten lässt.

Sie singt dabei auf Französisch und Spanisch. Die Sängerin selbst meinte dazu: "Für mich ist jeder Song wie ein Spaziergang über die Pfade des Lebens. Der Titel gibt diese letzten acht Jahre wieder, die ich auf Reisen oder bei Konzerten überall in der Welt verbracht habe, und erinnert mich an all die Begegnungen und daraus resultierenden Lehren." Die erste Single daraus, das Stück "Qué vendrá", ist bereits zu haben.

Zaz kommt übrigens auch auf Tour, allerdings erst nächstes Jahr. Hier die Termine für 2019 im deutschsprachigen Raum:

13.02. // Frankfurt // Festhalle
14.02. // Genf (Ch) // Arena
25.02. // Stuttgart // Porsche-Arena
26.02. // München // Zenith
09.03. // Zürich (Ch) // Halle 662

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen