Startseite » Musik » Musik News » Sterephonics: neues Album kommt im November

Sterephonics: neues Album kommt im November

31.07.2017 - 13:15 Uhr

London - "Sterephonics" haben ein neues Album am Start und jetzt steht auch fest, wie das gute Stück heißen wird: "Scream Above The Sounds" lautet der Titel und kommt am 03. November heraus, wie die Band auf ihrer "Twitter"-Seite verriet.

In der Sendung "Radio X" meinte Frontmann Kelly Jones dazu: "Das Album ist schon seit elf Monaten fertig, ich bin also froh, wenn es draußen ist, denn sonst würde es veralten." Weiter meinte er: "Es gibt viele verschiedene Songs auf der Platte, viele verschiedene Stile. Ich denke, es ist ein ziemlich erbauliches Album."

Auf der kommenden Platte befindet sich übrigens als die Lead-Single "All In one Night".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen