Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock kritisiert Jay-Z & Justin Timberlake

Kid Rock kritisiert Jay-Z & Justin Timberlake

16.04.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat seine Kollegen Jay-Z und Justin Timberlake scharf kritisiert.

Die beiden werden in diesem Sommer gemeinsam auf Tour gehen. Und wer die zwei Superstars live auf der Bühne sehen will, muss dafür tief in die Tasche greifen: bis zu 225 US-Dollar soll eine Karte kosten. Dafür hat Kid Rock, der selbst auf Tour gehen wird und Tickets für 20 Dollar anbietet, überhaupt kein Verständnis. Im Interview mit Piers Morgan sagte er: "Das ist Müll! Das ist Raub! Es ist mir egal, wer das ist - ich würde sie beide als Freunde im Geschäft bezeichnen, aber ich bin damit nicht einverstanden. Das alles ist außer Kontrolle, die Preise für Konzerte, die Preise im Entertainmentbereich. Ich habe stets versucht, die Preise fair zu halten. Und ich habe immer gesagt, dass ich stolz darauf bin, dass ich erhobenen Hauptes rumlaufen und jedem in die Augen schauen kann, denn ich weiß, dass ich keinen unehrlichen Dollar von einem arbeitenden Mann bekommen habe. Ich verdiene viel Geld. Ich kann eine Gehaltskürzung hinnehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen