Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Tourbus von Kid Rock

Justin Bieber & der Tourbus von Kid Rock

07.07.2011 - 11:24 Uhr

Atlanta - Was passiert, wenn ein alter Haudegen wie Kid Rock einen 17-Jährigen Teenie-Star wie Justin Bieber trifft?

Er bringt ihn so richtig in Verlegenheit! Bei CNN erzählte der Musiker jetzt eine kleine Anekdote über ein Treffen mit Bieber bei den "American Music Awards": "Er kam so auf mich zu und sagte: 'Hey, was geht Kid Rock?' und ich sagte: 'Hey, was geht ab, Kumpel?' Dann meinte er: 'Hey, ich habe jetzt deinen alten Tourbus!' Und ich dann so zu ihm: 'Ich hoffe für dich, du hast ihn vorher reinigen lassen'." Kid Rock weiß allerdings nicht so recht, ob Justin Bieber diesen schmutzigen Witz auch wirklich verstanden hat. Da "der Bieber" laut dem Rocker nämlich "ein wirklich nettes Kind" sei, habe dieser nur verschämt gekichert und sich nichts anmerken lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen