Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock glaubt an Absturz von Justin Bieber

Kid Rock glaubt an Absturz von Justin Bieber

07.06.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für Kid Rock ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Justin Bieber richtig abstürzt.

Der 42-Jährige hat in seiner Karriere selbst schon viel mitgemacht und glaubt, dass der Teeniestar früher oder später unter die Räder kommen wird. Im Interview mit der US-Ausgabe der "GQ" sagte er wörtlich: "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine große Menge Kokain vor Bieber ausbreitet und er dazu sagen wird, 'Ja! Das ist verdammt cool!'" Als warnendes Beispiel sieht er Britney Spears, die Kid Rock mehr als bedauert: "Armes Mädchen. Sie ist eine verpeilte Person geworden. Dieser tote Blick - als hätte ihr jemand ihre Seele gestohlen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen