Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Krankenhaus statt Festival

Kid Rock: Krankenhaus statt Festival

15.06.2008 - 11:12 Uhr

Nottingham - Kid Rock ist gezwungen gewesen am Freitag (13.06.) seinen Auftritt beim Download Festival in England abzusagen.

Dem Rocker wurde kurz vor der Show plötzlich schlecht. Wie das britische Musikmagazin "Nme" berichtet, begab der 37-Jährige sich deshalb in ein Krankenhaus in Nottingham. Dort wurde er wegen Magenkrämpfen und Dehydration behandelt.

Übrigens: Kid Rock lässt sich von Nichts und Niemandem unter Druck setzen. Der Rocker erzählte jetzt, er genieße sein Leben in vollen Zügen. Wörtlich sagte er: "...Ich genieße die Früchte für die ich wirklich lange Jahre gearbeitet habe. Ich habe ganz unten angefangen, jetzt bin ich erfolgreich und habe hart dafür gearbeitet, ich möchte das genießen. Ich will nicht 50 Jahre alt und total fertig sein. Ich will Spaß solange ich noch jung bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen