Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Großrebell statt Großvater

Kid Rock: Großrebell statt Großvater

25.02.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat zwar inzwischen ein Enkelkind, als Großvater will er aber keinesfalls bezeichnet werden.

Das bekam jetzt auch eine Moderatorin der "Today"-Show zu spüren. Als sie den 44-Jährigen darauf ansprach, dass er mittlerweile Großvater sei, korrigierte Kid Rock sie und sagte, er sei vielmehr ein Großrebell. Allerdings versteht der Musiker auch Spaß bei dem Thema, denn darauf angesprochen, dass es recht ungewöhnlich sei, bereits mit 44 Opa zu sein, scherzte er: "Das hält meine Glaubwürdigkeit auf der Straße als Hinterwäldler aufrecht."

Am 25. Dezember 2014 wurde Kid Rock erstmals Großvater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen