Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: im Krankenhaus!

Kid Rock: im Krankenhaus!

16.06.2008 - 06:11 Uhr

London - Kid Rock liegt im Krankenhaus. Der Sänger wurde am vergangenen Freitag (13.06.) wegen Magenkrämpfen und einer starken Dehydrierung in ein Hospital in London gebracht.

Laut dem Onlinedienst "tmz.com" sollte Kid Rock am Freitag eigentlich bei einem Festival auf der Bühne stehen, der Auftritt musste aber kurzfristig abgesagt werden. Ein Organisator sagte: "Kid Rock geht es nicht sehr gut, wir mussten ihn in die Klinik bringen. Er entschuldigt sich bei all seinen Fans." In der Nacht vor seiner Einlieferung soll Rock übrigens in einem Nachtclub im Herzen Londons gefeiert haben. Wie es dem Sänger zur Stunde geht, ist nicht klar.

Kid Rock sagte vor kurzem, ein Rehaaufenthalt käme für ihn nicht in Frage. Der Grund, so der Rocker, er wolle irgendwann mit seinem Sohn ein Bier trinken. Der Sänger ist bekannt dafür, öfter einen über den Durst zu trinken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen