Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Keine Macht den Drogen

Kid Rock: Keine Macht den Drogen

15.08.2008 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat sich von den Schlagzeilen distanziert, er würde Drogen nehmen.

Der Musiker betonte jetzt, er sei mittlerweile auf Genussmittel umgeschwenkt. Das hat der 37-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung betont. Auf die Frage, welche Drogen er nehme, antwortete Kid Rock: "Whiskey und Cola - und Musik. Bier macht einen Fettbauch. Der kommt früh genug. 'Smokin Funny Things ...‘ (zu deutsch 'Lustige Sachen rauchen‘) - vorbei. Nix für Kid Rock. Lieber ein Dutzend dicker Zigarren am Tag. Die Bourbon-Tabak-Mischung lässt die Stimme wie bei einem Husky klingen. Rauchig, gequält, heiß, wahnsinnig cool."

Mit der Textzeile "Smokin Funny Things..." bezieht sich Kid Rock übrigens auf seinen aktuellen Chart-Hit. In "All Sommer Long" kommt genau diese Zeile im Chorus vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen