Startseite » Musik » Musik News » Slash: Keine Macht den Drogen!

Slash: Keine Macht den Drogen!

12.01.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Slash will Drogen nicht verherrlichen. Der Musiker erklärte, seine Autobiografie "Slash" solle Jugendliche in keinster Weise zum Drogenkonsum anstiften.

Laut aktuellen Medienberichten erklärte der Gitarrist, er beschreibe in seinem Buch lediglich seinen Kampf gegen Heroin und Alkohol. Jugendliche werde dies sicher nicht dazu ermuntern auch Drogen zu nehmen: "Mir wurden Sachen über Drogen erzählt, die viel detaillierter und negativer waren und ich habe sie trotzdem genommen. Wenn man klug ist, sieht man, wo es anfängt und wo es endet und sagt sich: 'Das scheint absolut schrecklich zu sein.' Zur gleichen Zeit gab es viel Spaß. Ich bereue nichts."

Slash nahm zu Zeiten von "Guns N' Roses" Drogen. Inzwischen ist er clean und der Frontmann der Band Velvet Revolver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen