Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock in Schweizer Gefängnis inhaftiert

Kid Rock in Schweizer Gefängnis inhaftiert

21.07.2006 - 09:13 Uhr

Montreux - Kid Rock hat einen Tag im Gefängnis verbracht.

Der Rocker wurde am 30. Juni im schweizer Montreux inhaftiert, wo er beim Montreux Jazz Festival auf der Bühne gestanden hatte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll er in seinem Hotelzimmer eine Schlägerei angezettelt haben, bei der eine Person verletzt wurde. Einen Tag später wurde Kid Rock jedoch wieder freigelassen, heißt es. Nun will der Sänger einen Song zu dem Ereignis schreiben. Er scherzte: "Ich muss nur noch ein Wort finden, dass sich auf Schweiz reimt." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Von Montreux aus flog Kid Rock nach St. Tropez weiter, wo er seine Ex-Verlobte Pamela Anderson traf, sich wieder in sie verliebte und ihr einen Heiratsantrag machte. Am 29. Juli soll die Trauung stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen